Samstag, 17. Januar 2009

Willkommen


Im Januar 2003 eröffnete ich meine Filzerei. Seit sechs Jahren fertige ich unter dem Label "FILZ-T-RAUM.CH" handgefilzte Unikate.
Mit der Eröffnung dieses Blogs geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllung, rechtzeitig zum
"6.Geburtstag".

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen und mir selber regen Austausch und viele interessante Begegnungen.

Kommentare:

  1. Der Blog klingt spannend, ich bin schon neugierig, was noch alles folgt!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann Hallo bei uns bloggerinnen ! Ich freu mich schon auf mehr von dir !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar :o), es wäre mir eine Ehre bei deinen Herzensdingen zu stehen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebi monica
    du bist ja activ! schön von dir und dem filz-t-raum zu lesen!!! ganz liebi grüess sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du meinen Blog mit Interesse verfolgst. Gerne tue ich das nun auch bei deinem! Ich werde dich dann auch gleich mal verlinken und habe natürlich nichts dagegen, wenn du mich verlinkst.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin sehr gespannt auf Deinen Blog,und freue mich daß Du mich verlinken willst, ich werde das auch tun!
    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika, schoen von Dir zu lesen. Ich bin auch gerade am Filzen, dies jedoch in Thailand in eiem Weisenhaus mit 180 kindern. Es wird von Moenchen gefuehrt,es ist ganz speziell. Ich werde bestuermt Alle KInder moechten eine Filztasche machen. Im februar bin ich wieder in Italien anzutreffen. Alles Liebe fuer's 2009 Ruth Baumer

    AntwortenLöschen