Donnerstag, 29. Januar 2009

unser Jahreszeiten-Tisch...

der winter-zwerg gibt immer noch acht auf die schlafenden wurzel-wichtel-kinder! wohl nicht mehr allzulange,dann wachen sie auf...

Kommentare:

  1. Oh, ist es bei euch schon gemütlich - auf unserem Jahreszeitentisch liegt noch Schnee! Mal sehen, was ich da machen kann!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Die Wurzelkinder sind eine gute Idee. Ich liebe Jahreszeitentische!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Deko!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Jahreszeitentische immer so schön.Bei uns gibt es zwar keinen doch ich versuche immer einige Stellen im Haus entsprechend zu gestalten.Vielleicht muß ich doch noch mal eine feste Ecke dafür finden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderbarer Jahreszeitentisch!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen