Samstag, 31. Januar 2009

Ein herzlich empfundenes Dankeschön.......!!!

mit dem bild dieser filzrose möchte ich mich von ganzem herzen bedanken, bei all denen,die mir in den 2 wochen seit der entstehung dieses blog's ,meine seite besucht , kommentare hinterlassen haben und noch viel,viel zahlreicher mir mail's geschrieben haben! ich freue mich sehr,dass ich auf diesem weg kontakte in alle welt pflegen kann, neue filzerinnen kennenlernen darf und vor allem den vielen filzinteressierten ab und zu mit informationen rund um meines und das allgemeine filzschaffen weiterhelfen kann.
euch allen ein schönes wochenende und ich freue mich,wenn ihr weiter so zahlreich bei mir im blog reinschaut und auch eure meinung,fragen,wünsche usw. per kommentar anbringt!
seid ganz lieb gegrüsst!
filz-t-raum.ch

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe filz-freundin, tanke schon fur deine Besuch an meinem blog (fiberfusing). Ich verstehe Deutsch, aber das Schreiben ist leider nicht so gut, entschuldige bitte. Du hast schone filzstucke gemacht, ich liebe die Rose. Da sind auch interesante Links, und das macht Bloggen sehr lehrsam. Yetz bin ich ein 'follower' von dir und ich soll deine blog auch auf meine blog linken. Dorie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hatte Deine Verlinkung bemerkt und mich sowas von gefreut! Ich experimentiere da im Web rum und aus dem scheinbaren "Nichts" kommt schon jemand reinspaziert und "verankert" sich sogar gleich...Ich hatte nur nicht die Zeit gefunden Dir schnellstens zu antworten. Die verging mit der doofen Bilder-Texte-Rumschieberei. Ich habe mich allerdings in Deine puderfarbenen Rosen verliebt. Schön für Dich, daß Du womöglich näher an solch toller Wolle bist. Ich muß hübsche Farbtöne oder extra feine Merino aus Deutschland importieren. Wie lächerlich.

    Alles Gute / Wir sehen uns :o)

    Corinna

    AntwortenLöschen