Dienstag, 3. Februar 2009

Schön.........!!!

so schön,dass heute nach langem endlich mal wieder die sonne scheint!!!
diese filz-sonne steht seit bald einem jahr in meinem garten und scheint IMMER für mich.....

Kommentare:

  1. Die Sonne im Herzen - und auch draußen können wir alle gaannzzz viel davon vertragen... vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite... Deine gefilzte Sonne ich wirklich grandios. Bitte zeig noch sooo vieles ich freue mich darauf - darf ich Deinen Blog verlinken. Er gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. hallo tinki
    lieben dank für deinen kommentar. gerne darfst du mich verlinken,es freut mich sehr,dass dir mein blog gefällt!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die ist ja wirklich klasse- was sagen denn die Vögel dazu?
    Bei mir sind solche Filzobjekte immer begehrtes Nistmaterial!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. oh dia isch denn schön!
    a sunna wo sogar bi wüaschtem wetter schiint!
    herzlichi grüassli, carla
    (sehr gern dörfsch du mi verlinka...villa dank)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kommetar scheint gestern nicht geklappt zu haben. Ich versuchs noch einmal: die Sonne gefällt mir ausgesprochen gut, aber ich frage mich, wie sie das Wetter im Garten aushält?
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  6. @ute
    klick mal das photo gross, dann siehst du,dass der filz oben rum etwas "patina" angesetzt hat und die farben sind eine spur blasser. mehr ist in einem jahr nicht passiert,auch die vögel liessen die sonne bis jetzt in ruhe.(vielleicht weil wir eine katze haben?)
    mir ist natürlich bewusst,dass filz,wie alles textile vergänglich ist und in einigen jahren wird man die sonne kaum mehr erkennen.das zu beobachten ist gerade das spannende!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, die Sonne !! Ich lass das inzwischen mit dem Rausstellen, sieht zwar niedlich aus, wenn die Vögel da dran gehen, aber da steckt mir doch zuviel Arbeit drin, als das ich das gut fände...Sicherlich sind die Nester dann eine Augenweide - bunt und warm...
    LG Annette

    Schick doch die Sonne mal nach Norddeutschland, wir könnten die hier echt gebrauchen !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne ist so wunderschön.Bei unseren Wetter könnte ich sie auch gut gebrauchen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. dann grüße ich dich mal auf diesem wege zurück :-)hab mich einwenig umgesehen....schöne seite bis bald mal wieder
    lg elsterchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    deine Sonne ist wiklich traumhaft.
    Finde deinen Bolg toll.
    lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonne sieht wirklich richtig, richtig toll aus! Und das sie tatsächlich schon ein ganzes Jahr im Freien zugebracht hat, hat ihrer Schönheit keinen Abbruch getan. Eine tolle Idee, Dein Gartenfilz.

    LIebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen