Montag, 23. Februar 2009

YELLOW WEEK III


beinahe wäre vor lauter schneetreiben noch die yellow week vergessen gegangen....

dieser löwe hat mein jüngerer sohn damals im 6.klass handarbeits-unterricht gemacht. (heute ist er ein 11.klässler)
der ältere sohn hat im gleichen schuljahr übrigens einen ebenso schönen tiger genäht. was die girls machten,weiss ich im moment grad gar nicht mehr,muss sie bei gelegenheit mal fragen...........(ja,ja, frau wird älter....)

Kommentare:

  1. Der sieht ja kuschelig aus, der Löwe. Ist er aus Plüsch oder Wolle gefilzt? Auf jeden Fall ein prima Schmusetier ist deinem Sohn hier gelungen! Schön!
    Liebe Grüße, auf dass der Postbote bald kommt! Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja jetzt bin ich auf deinen Blog gekommen und was sehe ich da zuerst,ein süsser Kuschellöwe!Ein grosses Komplimet zu den Filz-Handarbeiten!Ich werde immer wieder bei dir reinschauen.
    Lieber Gruss Femina

    AntwortenLöschen
  3. @zwergenwelt
    der löwe ist aus pflanzengefärbtem barchentstoff genäht,die mähne aus pflanzengefärbten wollflocken und ausgestopft ist er mit schafwolle.
    wie das so ist mit pflanzengefärbten sachen,verbleicht die farbe nach und nach etwas,das macht ihn aber eigentlich noch lebendiger.(in weiteren 5 jahren wird er dann aber wahrscheinlich eher beige wie gelb sein)
    herzlichen dank für deine zahlreichen kommentare der letzten tage,es freut mich jeweils riesig!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen