Donnerstag, 19. Februar 2009

ANGORA - SEIDE - MERINO

überall ein bisschen angora mitfilzen,einfach weil's so schön ist.......!

Kommentare:

  1. Ah, du expirementierst auch gerade mit Angora! Ich hätte so gerne einen kuscheligen Überzieher oder Weste. Ich traue mich aber noch nicht! Da braucht man sooo viel Angora- was wenn es nicht klappt? Außerdem trage ich kein Weiß oder Grau!? Alles mit der Handkarde mischen, nee, auch nicht.
    Und übrigens, ja ich mache die zweijährige Filzausbildung in Oberrot.
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz ist richtig toll geworden! Die Struktur der Wolle und auch die Herzform an sich passen wunderbar zusammen!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, liebe Monica, man muß es einfach ausprobieren, und es ist ja richtig toll geworden!
    Weiterhin ganz viele tolle Ideen wünscht dir herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen