Mittwoch, 18. Februar 2009

FUNDSTüCKE...


ich liebe die bündner brockenhäuser.........sie sind jedesmal wahre fundgruben!
zu den email-gefässen sand-soda-seife,den beiden email-schüsselchen und den wunderschönen alten spitzen, habe ich noch zwei uralte hutständer gefunden.
sooooo zufrieden bin ich schon lange nicht mehr vom "shopping" zurückgekommem!!!



Kommentare:

  1. Wow - tolle Fundstücke!

    Dein Beitrag über den Blog für deine Tochter finde ich total klasse!
    Das Fototäschchen ist ein Traum!!!

    Ich möchte mich bei dir für deine lieben Worte in meinem Blog bedanken! Danke!!!

    Sonnige Grüße aus dem kalten Baden-Württemberg!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Fundstücke - ich hätte auch gejubelt - viel Freude damit :o)!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute! Die Spitzen sind ja ein Traum!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. was sind bündner brockenhäuser?!?

    AntwortenLöschen