Mittwoch, 11. Februar 2009

D...T...T...T...T...F...T...


Das Traumhafte TeeTassenTäschchen Für Teebeutelchen

ich war so begeistert von der ausgesprochen kreativen idee,ein solches teetassentäschchen für teebeutelchen zu kreïren,dass ich einfach eines filzen musste!
was ihr hier seht,ist die "küchengeschirr-variante"!
das ausgesprochen edle sonntagsgeschirr-teetassentäschchen für teebeutelchen seht ihr hier.




es ist ein rundschal aus schwarzer merinowolle mit seide 70% /30%
sowie etwas rotem seidenkammzug als blickfang an den rändern.

dazu passend 4 paar amediisli (armstulpen). von links:
schwarze merino 100%, merino-seide 70% /30%, seidenmerino(atelierwolle) 50% /50%, schwarz-grau melierte merino 100%

Kommentare:

  1. Die Tasse ist TRAUMHAFT schön

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Tasse!!! Super Tasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Trost ! Ich darf mir die Welpenbilder gar nicht mehr ansehen....
    Wieso hast du denn 4 Paar Armstulpen aus unterschiedlichen Wollkombis gefilzt ?? In Schwarz ????
    ...und die Tibetflagge ? Wenn man einen kleinen Schneelöwen vom Dach der Welt sein eigen nennt, muss man sich doch auch mit Tibet und seiner Geschichte auseinandersetzen, also: free tibet !!!!
    LG Annette (immer noch weinend)

    AntwortenLöschen
  4. @annette
    es war ein kundenauftrag (post vom vortag)
    dass du mit tibet so verbunden bist wegen deinem hund,finde ich schön!
    ich müsste dann wohl die französische flagge in den blog nehmen.........., lieber doch nicht!!!
    herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Fliegenpilzpünktchenfieber also auch hier ;-) Vielen Dank für Deine Zeilen und liebe Grüße gen Süden...

    AntwortenLöschen