Freitag, 6. Februar 2009

Blumenhut


letzter schultag vor den winterferien! da dürfen die kinder unserer waldorfschule jeweils fasnacht feiern und verkleidet zur schule kommen.
meine jüngste tochter wollte ein blümchen sein und wünschte sich von mir gefilzten blumen-haarschmuck.
weil sie aber die letzten 10 tage krank zuhause war,gab's dann statt haarschmuck einen blumenhut,damit sie die wärme besser behält und nicht grad wieder krank wird.
sie fand's sehr "cool" und mama ist somit erleichtert,dass diese massnahme angenommen wurde.

Kommentare:

  1. Ach, deine Kinder gehen auch auf eine Waldorfschule !? So klein ist die Welt...
    Wir hatten heute morgen Monatsfeier, war wieder schön ! Fasching ist erst in zwei Wochen (das gibt uns mehr Zeit zum umentscheiden der Verkleidung ;-)) und Winterferien haben wir am 16./17. - vermutlich werde ich sie mit Kostümnähen verbringen ...Gut, dass meine Große sich nicht mehr verkleiden muss - die gehen statt dessen mit der Klasse Schlittschuhlaufen.
    Schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautifull flowerhat - the quality looks very well! xD

    AntwortenLöschen