Samstag, 21. Februar 2009

DANKE ANNETTE .....................



passend zur YELLOW WEEK.........
(filzblume mit seidenmerino und angora)

die idee für die kräuterbutter habe ich von annette, sie war so lieb und hat mir ihr rezept zur verfügung gestellt. danke,danke!!!

beschenkt werden mit dem glas kräuterbutter unsere gastgeber von heute abend....

Kommentare:

  1. Ach bitte schön ! *geschmeicheltfühl*
    Das sieht ja auch besonders schön aus, da werden sich die Beschenkten ja hoffentlich ordentlich freuen !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus Deckel und Blume ist ja reizend, tolle Idee und wunderschön gemacht!
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne gelbe Blume, toll! Hast Du die EXTRA gemacht?!
    Die Gelb- Aktion geht weiter, der ganze restliche Februar bleibt gelb!

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das wunderwunderschön!!! Wollte dir auch noch sagen, wie sehr ich mich über deinen "Besuch" gefreut habe:-)!
    Herzlichste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. thanks for comment on my blog :)
    yes, i know your flowers well, they look so soft and gentle... :)

    best wishes in feltworks :)
    k.

    AntwortenLöschen