Samstag, 7. Februar 2009

FilzFalt



diese filzausstellung sollte man nicht verpassen. sie ist sehr sehenswert!!!

Kommentare:

  1. Da wurde doch glatt mein erster Kommentar nicht genommen, tz,tz....Ich möchte mich für deine lieben Worte in meinem blog bedanken,hat mich sehr gefreut :o)!Helfen bei deiner Anfrage kann ich dir aber leider nicht, tut mir leid, ich wünsche dir aber ganz,ganz viel Erfolg bei deiner Suche!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab durch Zufall deine Frage bei Paulina gelesen, vielleicht hilft dir das eine oder andere ja weiter:

    http://puppenkisterl.blogspot.com/
    http://immertreuland.blogspot.com/
    http://polarbearcreations.blogspot.com/
    http://moonchildhandworkstudio.blogspot.com/

    Hier findest du dann auch immer noch weitere Links.
    Hoffentlich ist es das, was du suchst - sonst "werf's einfach weg".
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wow... ich bin über einen andern blog auf deine seite gekommen und finde deine arbeiten sehr toll! weshalb ich aber grad hier kommentiere und nicht bei einem zauberwerk von dir? ich hab das bild vergrössert und gesehen, dass ich ja ganz in der nähe von kirchberg wohne und mir bei zürcher die ausstellung anschauen werde. danke für den hinweis!:-) sind da auch sachen von dir dabei?

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen