Montag, 23. Februar 2009

..............NACH SHANGHAI..........!!!


für meine liebe freundin in shanghai,welche sehr treu,täglich mich in meinem blog besucht......(freut mich sehr,sehr,sehr........)
hier das aktuelle schweizer winterwetter........... aufgenommen vor einer halben stunde auf dem hundespaziergang, unser ferienhaus im schneetreiben, nebel und kannst du's spüren, in der kälte......!!!
(dein mail beantworte ich heute noch)

Kommentare:

  1. tolles haus hast du da, sieht gemütlich aus.
    und vielen dank für deine geb.wünsche

    AntwortenLöschen
  2. OH, ich beneide dich um dieses tolle Ferienhaus! Ich liebe die Berge und muss nun wieder im Unterland darben...
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank fuer deine Shanghai-Gruesse. Das hat mich ausserordentlich gefreut. Sei versichert, ich "besuche" dich jeden Tag. Aber irgendwie hatte ich bislang immer ein wenig Pech mit dem Hinterlassen eines Kommentars... Vielleicht klappt's ja heute! Lieben Gruss aus dem kalten und verregneten Shanghai,
    Ilona

    AntwortenLöschen