Donnerstag, 26. Februar 2009

VIELE , VIELE FILZERINNEN........UND YELLOW WEEK VI

diese vielen, vielen filzerinnen treffen sich in gut einer woche zur jahresversammlung.
das ist jedesmal ein schönes ereignis,man sieht sich nach langem wieder, tauscht sich aus und erfährt das neuste aus der filzerszene.......

dieses mal sollen wir drei vorfilze mitbringen und eine gefilzte postkarte.
die vorfilze sind gemacht (seht ihr hinter der rose),die postkarte auch,aber ob es schon das fertige exemplar ist,bin ich mir noch nicht so sicher,es wären da nämlich noch so viele andere ideen da.............. mal sehen!!!
für was wir das alles mitbringen müssen,ist natürlich noch ein geheimnis der organisatoren...... ich berichte dann im anschluss darüber.



yellow week VI

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Ahnung was Vorfilze sind, aber es sieht wahnsinnig kuschelig aus :o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. @paulina
    vorfilz ist bloss angefilzte wolle,noch nicht gewalkt. man verwendet sie z.b. um muster auszuschneiden. auf andere wolle aufgelegt und weiter gefilzt ,ergeben das muster mit sehr genau begrenzten konturen.
    ach, ist das schwierig in worte zu fassen.......... hoffe,du kannst dir ein wenig was vorstellen, wie ich das meinte. sonst frag ruhig weiter.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. liebe monica,
    ich komme gerade ganz müde von meinem Kurs, den ich halte, zurück-Anfänger- aber es klappt immer ganz gut, heute nur Blüten... und heute kam die neue verfilzt und Zugenäht- Zeitschrift, die kennst du bestimmt.
    Ach, was waren wieder schöne Sachen drin.
    Anette von Dandelion hat auch einen kurzen Beitrag, von mir war letztes mal was drin.

    deine Rosen gefallen mir ganz arg, die sind so schön!!!!
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen