Dienstag, 17. Februar 2009

DEM ZIEL EINEN SCHRITT NäHER....





blog schreiben scheint ansteckend zu sein.......!!!
klein-töchterchen möchte jetzt auch einen eigenen blog und zwar über ihren kleinen
bichon frisé-hund.
aus dem gesparten taschengeld hat sie sich als erstes eine digitalkamera gekauft.ist ja das wichtigste utensil für blogger,muss ja beinahe mit einem verwachsen sein.......
computer kann man dann immer noch von mama oder papa oder den grossen geschwistern nehmen....
dann war wichtig,dass mama SOFORT ein täschchen mit gürtel für die kamera filzt!
momentan ist sie sich am blog-namen,benutzernamen,passwort usw. ausdenken.
ich befürchte,es geht langsam los.......sie meint es extrem ernst!
ich aber auch,bedingung war,ein tip top entgrümpeltes und wieder aufgeräumtes zimmer!!!
vorher denkt mama gar nicht daran mit klein töchterchen einen blog einzurichten......
melde dann an dieser stelle,wenn es soweit ist!

Kommentare:

  1. hallo! eine super ,tolle idee.ich mache mir auch so ein täschchen.liebe grüße karina

    AntwortenLöschen
  2. Früh übt sich wer ein guter Blogger
    werden will.
    Hübsche Tasche hast du da gefilzt.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Super, very nice, molto bello!!!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mein Hundi hat ja seit letzter Woche auch einen eigenen blog (sind wir nicht total bekloppt ??), aber da schreibt ER ja selbst und die Fotos mach ich für ihn...ich freu mich schon auf euren !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Funny, the younger generation are so easy with this medium - I think my daughter will get my small digi-camera. This pocket is very cute. Soon I like to buy a new better one a digi-refelx canon. xD

    AntwortenLöschen