Donnerstag, 22. Januar 2009

Nunofilz-Schal


also so ganz im griff habe ich das mit den photos wirklich noch nicht..............
das wäre also der rote nunofilzschal,den ich euch beim letzten post zeigen wollte. ich habe auf chiffonseide mit merinokammzug z.t. handgefärbt,sowie seidenkammzug gefilzt.

Kommentare:

  1. soooooo klein sollte das bild eigentlich nicht sein,hab keine ahnung was da nicht richtig lief!
    bin am lernen..........

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der sieht ganz spannend aus, der Schal, vielleicht gelingt doch noch ein größeres Bild!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica, wenn du mit dem Blogger die Bilder hochlädst, kannst du unten rechts die Bildgrösse auswählen. Ich nehme immer gross. Du kannst auch gleich dort die Position festlegen, aber das mache ich immer später.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....und beim verkleinern des Bildes vorher nicht weniger als 400 Pixel angeben, das ist so eine ganz vernünftige Größe, finde ich.
    Das wird schon noch...
    Der Schal sieht super aus - freue mich schon auf ein großes Bild !
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen