Mittwoch, 7. April 2010

FELT-FLOWER.....be a part of modern art




das internationale filz-projekt
"METAMORPHOSIS"-----------> "FELT-FLOWER....be a part of modern art"

ist gestartet!!!

ganz lieben dank den filzerinnen, die den vielleicht nicht einfachen "1.schritt" machten und ihre filzblume mir bereits zuschickten.
ich freue mich sehr!



genauso wie draussen im garten, stehen erst einige blümchen auf der wiese.....
jedes einzelne wird oft angeschaut und bewundert.....
bald werden es ganz viele sein.......


die allererste filzblume entstand am 3.10.09 ,am 1. internationalen filztag, anlässlich meinem offenen atelier mit der präsentation der filz-installation "METAMORPHOSIS" und dem gemeinsamen blütenfilzen.

diese filzblume ist von.......




.....vilma aus der schweiz, herzlichen dank!


die erste zugeschickte filzblume erreichte mich bereits schon im märz , kurz nach erscheinen der projekt-vorstellung in der FUN nr. 26 2/10




von evi aus deutschland, ganz lieben dank!




von gabi aus deutschland, herzlichen dank!




von ingermaaike aus norwegen, thank you very much!


ich freue mich sehr, dass die idee und das projekt bei euch auf solch grosse begeisterung gestossen ist.
kommentare hier im blog und auf facebook, mails und persönliche telefonische anfragen haben mich überwältigt und zwischendurch sogar etwas auf trab gehalten...
es macht viel spass sich zusammen mit euch auf diese "verwandlung" einzulassen!




Kommentare:

  1. oh schön, ja die ersten sind doch die mutigsten, das stimmt....meine macht sich auch bald auf den weg...freue mich schon auf die wachsende blumenwiese, vielen, vielen dank nochmal für dein tolles "seidenpapier"...ich habe auch schon eine idee im kopf, aber ich brauch noch etwas zeit zur umsetzung....wünsche dir einen schöne restwoche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es aus! Bin gespannt auf all die Blütenkreationen, die noch kommen werden...
    Viel Spass beim Aufnähen und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Even though i dont understand your language i can see that this is beautiful. i love your flowers and your work :)
    cheers and happy felting
    karen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht spannend aus. Wie wird es wohl bis Ende Jahr aussehen???? Ich hoffe das du gar nich mehr nachkommst mit Blumen annähen!!!
    Hatte heute die Filzzeitschrift in der Hand und deine Artikel gelesen! Gratuliere dir herzliche dazu. Sind wunderschöne Artikel.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich gesehen, was du mit den Blumen machent wirst. Ich habe auch schon mein geschickt, und die soll schon bei dir sein....

    Viel Spass zum Nähne!!

    Claudia

    AntwortenLöschen