Freitag, 23. April 2010

ICH KANN AUCH FüR MäNNER......

....einen hut filzen!




meine hände haben all die jahre immer hüte für frauen gefilzt. aufgefallen ist mir das erst, als anlässlich einer ausstellung mich jemand darauf ansprach.......

jetzt habe ich ganz bewusst einen männerhut gefilzt!!!




die schachbrettblume ist eine echte rarität aus unserem garten....
heute nachmittag hat die knospe sich geöffnet!



Kommentare:

  1. ...und WIE TOLL du das kannst!Der ist total klasse geworden!Einen wunderschönen Start in ein sonniges Wochenende! GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful hat! It's great that you tried something new!
    ...and that flower!! Wow-I've never seen one like that before.
    It's lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hut,
    Klasse... und eine super schöne Blume...Schachbrettblume...oh ich als botanischer laie muss gestehen, "hab ich noch nie gehört"
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich klasse geworden, liebe Monika!!!
    Für bestimmte Männertypen bestimmt super, meiner würde ihn leider nicht aufsetzen!;o))))!

    Toll, dass die Schachbrettblume bei dir wächst, ich hatte sie auch mal gepflanzt,aber sie kam dann doch nicht!
    Sie ist wunderschön!!!!!
    Ich mag sie sehr, ihr ungewöhnliches Muster!
    Hab ein schönes Wochnende!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich ganz nah und doch ganz weit, denn ich beginne nachher in uster mal wieder drei tage kurse: zwei tage duftchemie und am montag die indische kopfmassage. so kann ich wieder nicht vorbeischauen, denn montag abend eile ich zu meinen schiegereltern bei basel, um dann dann mit ihnen heim zu fliegen. nunja, irgendwann wird es mal! ich wünsche dir ein schönes wochenende, eliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika, schön deinen Männer-Hut! Ich mache auch einige! Die Frittillaria haben wir auch in unserem Garten: das ist eine schöne Blume!

    Eine Frage: weisst Du wo ich so Holzhutformen kaufen kann???

    Einen Gruss aus dem Tessin.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. und was für schones hut....und ich liebe die schachbrettblume (kievitsbloem)

    dagdag

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hut ist ja Klasse geworden :-)
    und die Schachbrettblume die mag ich eh soooo gerne.....
    lass dir mal einen lieben guten Morgen Gruss da
    Elster

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Hut ist klasse.
    Von der Schachbrettblume habe ich noch nie etwas gehört.
    Sie sieht richtig toll aus.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen