Montag, 19. April 2010

ZEIT FüR HERZENSDINGE....

......muss ich mir zwischendurch immer mal wieder nehmen.....




im moment versinke ich beinahe etwas in meinen "grossen" filzprojekten und diversen kundenaufträgen. deshalb hab ich mir in den letzten tagen den kopf etwas frei gemacht vom planen und projektorientierten schaffen und hab mich an herzensdinge gemacht......

gefässe aller art, vor allem ohne grosses berechnen und planen , filze ich für's leben gern.......!

euch allen wünsche ich einen guten wochenstart und nicht vergessen....... immer mal wieder pause einlegen und herzensdinge anpacken!!!



Kommentare:

  1. ....und sieht auch wunderschön aus!!!
    liebe Grüße :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sicher nassgefilzt, oder?
    Wunderschön geworden!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön- so fedrig leicht...!!! Da zeigt sich eben der Meister! :-)))

    Zeig' uns bitte mehr deiner Herzensdinge...!!!!!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nicht wahr - die Herzensdinge darf man nicht allzu lange aus dem Alltag verbannen! Arbeit hin, Aufträge her, soviel Zeit muss sein! Du hast auch allen Grund, dich über dieses gelungene Objekt zu freuen - wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  5. jaja, so ist es!!
    die sind Lebenswichtig und wenn sowas tolles rauskommt, dringend nötig;-)))

    liebe Grüsse von mir an dich

    wo immer noch so stolz ist auf deine Blume vom Wichteln*frö*
    und dein Chriesirösli..

    AntwortenLöschen
  6. an traum! gseht uuu schön us...miar gfallend sacha us dr ungfärbta, natürlicha wulla am besta!
    wega...save the children...klick uf s'babybildli...denn erfahrsch meh!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  7. Wie Recht Du hast, mir gehts genauso!
    Ich schieb dann auch alles beiseite und filze nur das, was mir richtig Spaß macht, und in meinem Fall sind das natürlich immer irgendwelche Filzviecher!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Monica,
    dein toller Kommentar bei mir hat mich eben sehr erröten lassen.. freu mich sehr!♥
    Ja, der liebe Gott hat es in dieser Hinsicht gut mit mir gemeint!
    Aber beim Ordnungssinn hat er mir nichts mitgegeben, so herrscht in all meiner Kreativität immer das totale chaos.
    aber all diese schönen Dinge sind eben MEINE Herzensdinge, genau wie bei dir, die die Pflichten verschönern und mir das Gefühl geben, etwas Sinnvolles zu tun, und das ist doch die Hauptsache, wo das Leben voller Pflichten besteht, stimmts?
    Herzlichen Dank dir!!♥
    Ich drück dich! cornelia

    AntwortenLöschen