Mittwoch, 15. September 2010

AUS NAH UND FERN ......




.....treffen immer noch viele,viele filzblumen für "FELT FLOWER-be a part of modern art" ein!
immer noch werde ich täglich per mail nach der postadresse gefragt, wo die filzblüten hinzusenden sind....... 
es freut mich sehr, dass das projekt so rege teilnahme erfährt! 

ich hoffe, dass alle  filzblumen noch rechtzeitig ankommen, denn bald ist der 2. oktober 2010 und somit der lang und freudig erwartete 2. internationale filztag!

ich selber muss mich auch noch dranmachen...... eine filzblüte von mir gibt's nämlich noch nicht auf der "blumenwiese"....... und der platz wird immer knapper...... 

bereits fleissig waren: 







 gaby aus der schweiz, lieben dank!



 



 corinna aus ungarn, herzlichsten dank!



 



jolanda aus der schweiz, vielen,lieben dank!



 



joni from australia, thank you very much!



 



birgit aus deutschland, lieben dank!



 



ilse from new zealand, thank you!


Kommentare:

  1. Das sind ja wieder wunderschöne Blüten, ich bin schon sooooo gespannt, sie alle aufgenäht zu sehen! Und ich glaube, beim nächsten Mal bin ich auch dabei! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ui, das Frauenherzli von Corinna ist ja putzig...das schneid' ich dir dann mal heimlich ab...;-)
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die Vielfalt, die du bisher vorgestellt hast, ist umwerfend. Ich bin sowas von neugierig auf das Endergebnis!

    Und danach auf deine Hüte :-)

    @Claudine
    Ich halte meine Adlersaugen über der Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Blumen aus der ganzer Welt hast du bekommen! Das ist ja super!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe monica,
    die Blüten werden immer toller, immer naturalistischer, ich bin begeistert. Ich wollte ja auch, aber irgendwei schaffe ich es nicht. Meine gefallen mir nicht mehr besonders.
    Ich glaube, du brauchst richtig viel Platz!!!!
    ganz viel Freude wünscht dir von Herzen, ♥. cornelia

    AntwortenLöschen