Donnerstag, 30. September 2010

ES SIND NICHT DIE LETZTEN.......




.....filzblumen!!!

heute endet offiziell das projekt "FELT FLOWER - be a part of modern art"

aber es kommen immer noch blumen an und das freut mich sehr. gerade heute hat noch eine filzerin aus australien nach der adresse gefragt.....

alle blumen, inkl. den beiden die heute vom postboten gebracht wurden, sind nun aufgenäht und gehen morgen zur ausstellung!

alle die später  noch eintreffen, werden selbstverständlich auch ihren platz auf der blumenwiese bekommen, aber erst nach der ausstellung.......

wer also seine blume noch senden will, es aber nicht "termingerecht" geschafft hat.... macht nichts, die filzblümchen rücken zusammen und machen jedem das noch kommt platz!!!






heute wurde ich noch besonders lieb überrascht!!!
in einem päckchen reiste nicht nur eine wunderschöne filzrose, nein, kerstin hat für mich noch kleine filzerkostbarkeiten mitgepackt, um mir eine freude zu machen. ist das nicht schön!!!
herzlichsten dank liebe kerstin!




bevor ich morgen noch meine filzblume zeige, hier nun wunderschöne filzblumen von folgenden projektteilnehmern....







von katharina aus der schweiz, lieben dank!







von gabriela aus argentinien, thank you very much!






von tita aus der schweiz, herzlichen dank!






von meike aus deutschland, vielen dank!






von kerstin aus deutschland, herzlichen dank!




Kommentare:

  1. juhu sie hat es noch geschafft, da freu ich mich sehr...wenn die visitenkarte zu groß ist, kannst du gerne es etwas umändern....oh ich bin echt froh, dass es noch rechtzeitig geklappt hat....und bin natürlich so gespannt auf die blumenwiese....vielen dank für dies wunderbare projekt, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. These flowers looks like real!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. All the best with the Exhibition tomorrow. I have been watching all the lovely flowers arrive and look forward to seeing the final result.
    Thanks for visiting my blog ...yes, your name has been entered in the draw for the cobweb scarf.
    Cheers
    Joan

    AntwortenLöschen
  4. So happyu to be part of this Monica!!!I love to see my flower there!!
    The best for the exhibition!!
    GABRIELA FROM ARGENTINA

    AntwortenLöschen