Freitag, 17. September 2010

KUNST UND FILZ-AUSSTELLUNG 2010

heute morgen verschicktes infomail an alle......

aus zeitnot und bequemerweise gleich auch hier in den blog kopiert.....






liebe freunde,kursteilnehmer und filzinteressierte,

ich möchte euch herzlich zur vernissage und ausstellung der aemtler künstler einladen!

am samstag 2.oktober 2010 dem diesjährigen int.filztag, findet in kappel am albis die aemtler kunstausstellung statt.
vernissage ist um 19.00-22.00 uhr.
weitere info's bitte dem angehängten ausstellungs-flyer entnehmen.

nebst eigenen filzwerken werde ich das internationale gemeinschaftsprojekt "FELT FLOWER-be a part of modern art" präsentieren.

entstanden ist dies nach dem letztjährigen 1.int.filztag.
meine dafür geschaffene filz-installation "METAMORPHOSIS" hat international beachtung gefunden.
als erinnerung an diesen allerersten int.filztag verwandelte sich "METAMORPHOSIS" mit hilfe von filzerinnen aus der ganzen welt in eine wunderchön bunte "blumenwiese".
info's über dieses projekt auf www.filz-t-raum.ch (dort button anklicken)

ich freue mich sehr, möglichst viele von euch an der vernissage zu treffen!

wer an den anderen tagen die ausstellung besucht und mich dabei gerne treffen möchte, soll mich doch bitte vorher kontaktieren.

herzliche grüsse,
monica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen