Mittwoch, 22. September 2010

FILZBLUMEN UND EINE SEHR SCHWIERIGE AUFGABE......

wir sind im endspurt.....der 2.okt. rückt näher!

und täglich treffen neue filzblumen ein! die "blumenwiese" wird immer schöner und schöner......allen teilnehmern ein riesengrosses dankeschön!

neu eingetroffen sind filzblumen





von michaela aus deutschland, lieben dank!





von luis miguel aus portugal, thank you!






von monika aus österreich, herzlichen dank!






von franka aus spanien, lieben dank!






von regina aus der schweiz, danke vielmal!



trotz meinem aufruf hier im blog, mir aus platzmangel keine zu grossen filzblumen zu schicken, habe ich in den letzten tagen wieder einige "riesen"blumen erhalten. 
da sie grösser sind als die vorgegebenen 7cm durchmesser, kann ich sie nicht auf die blumenwiese aufnähen. es hat einfach keinen platz mehr für solch grosse blumen!!!

da aber auch diese mit viel liebe und freude gefilzt wurden, lasse ich mir etwas einfallen um sie irgendwie doch noch rund um's projekt einzubeziehen. dies wird mir aber aus zeitgründen bestimmt nicht mehr bis zum kommenden 2. int. filztag gelingen.

deshalb, bitte,bitte liebe filzerinnen, ihr dürft gerne weiter filzblumen schicken, aber haltet bitte die max.grösse von 7cm durchmesser ein! teilnahmebedingungen können jederzeit nachgelesen werden. dazu auf den feltflower button oben am bloghead klicken.danke!

(das bild zum vergleich.... die kleine blume hat die angegebenen 7 cm)






von annika aus der schweiz, lieben dank!






von roswitha aus deutschland, herzlichen dank!






von kathrin aus deutschland, vielen dank!



ich möchte nochmals erwähnen,dass auch diese blumen ihren platz bekommen und auf die eine oder andere art zum projekt gehören werden, aber nicht auf der "blumenwiese" plaziert werden können. wie und was genau entsteht, kann ich zu diesem zeitpunkt nicht sagen. für mich momentan noch eine etwas schwierige aufgabe.......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen