Montag, 20. September 2010

GEFILZT.....




......bis alle knochen schmerzten.....

dieses wochenende standen nebst meine im endspurt befindenden ausstellungsvorbereitungen, auch mein eigener filzblumenbeitrag für das projekt "FELT FLOWER-be a part of modern art" an, sowie ein beitrag an ruth baumer's projekt für den 2. int. filztag.




ruth hat aufgerufen, ihr eine filzarbeit in der grösse 20x20cm zu schicken. sie wird daraus ein gemeinschaftswerk  zum 2. int. filztag zusammenstellen.

dass mein beitrag irgendwie auch eine verbindung zu "METAMORPHOSIS" und "FELT FLOWER-be a part of modern art" haben muss war ja klar.......
deshalb die filzblume und ein klein wenig rote wolle, das als erinnerung und beziehung zu meinen eigenen werken und projekten ; )

meine filzblume, die auf die "blumenwiese" kommt, werde ich erst am 1.okt. , einen tag vor dem
2. int.filztag zeigen.
auch meine werke für die ausstellung werden erst im nachhinein gezeigt. sie sind in natura sowieso viiiiiiel schöner anzusehen..... an der aemtler kunsausstellung in kappel am albis/zürich habt ihr die gelegenheit dazu!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen