Donnerstag, 23. September 2010

HERBSTBEGINN......



.....den abschied vom sommer hat mir gestern eine liebe freundin mit einem etwas verspäteten geburtstagsgeschenk  etwas leichter gemacht.... 
ich freu mich so sehr über dieses wunderschöne herbstbouquet!






der kleine herbstwichtel(auch ihn habe ich von einer lieben filzkollegin zum geburtstag bekommen) fand, dass er zusammen mit dem bouquet nun den grossen auftritt auf unserem küchentisch haben soll!!!

also soll's so sein.......es ist ja jetzt ganz offiziell herbst!

euch allen wünsche ich einen schönen, warmen!!! und ganz bunten herbst.


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Herbststrauß. Und der kleine Herbstwichtel - zauberhaft! Und natürlich auch von mir noch einen verspäteten, aber trotzdem herzlichen Geburtstagsglückwunsch!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  2. hallo:-)) auch von mir ganz liebe geburstagsgrüsse, ich les und schau auch supi gern hier vorbei!!und der strauss ist klasse,..auch si einen haben möchte...ob ich mir deine freundin mal ausleih:-)) gglg sendet die sonnengewand^^v^^

    p.s. die ganzen blumen aus filz,..sooooo herrlich:-))

    AntwortenLöschen