Montag, 6. September 2010

KUNTERBUNTE FILZBLUMEN....



edit: die bilder sind wieder da..... gestern war bei mir alles in ordnung, aber yvette sah bereits keine bilder! heute waren dann auch bei mir alle weg...., ich hab sie neu wieder eingestellt und hoffe, dass ihr nun alle die filzblumen sehen könnt!


....es blühen immer mehr dieser wundervollen und einzigartigen blüten!!!

ihr werdet begeistert sein,wenn ich euch am 2. internationalen filztag /2.oktober 2010 ein gesamtbild zeigen kann......bald ist es soweit!!!

neu auf der blumenwiese sind filzblumen ...




von corina aus der schweiz, lieben dank!




von esther aus der schweiz, lieben dank!




von susanne aus der schweiz, danke vielmal!



und von manuela aus der schweiz, dankeschön!

-------------------

in letzter zeit kann ich wenig meiner eigenen filzwerke zeigen, das filzblumen aufnähen ist sehr aufwändig und zeitintensiv.......!

die zeit, die mir bleibt, investiere ich in filzwerke, die für die kommenden ausstellungen bestimmt sind.
da gibt's dann für euch die bilder erst im anschluss......
wer die ausstellung selber besuchen möchte, ich stelle den flyer mit allen angaben hier ein, sobald ich ihn erhalte.







1 Kommentar: