Mittwoch, 20. Oktober 2010

3 JAHRESZEITEN IN 7 TAGEN........


‎3 jahreszeiten in 7 tagen........vor genau einer woche bei sommerlichen temperaturen auf der terasse im liegestuhl in der sonne geschwitzt...., danach herbstwetter, tagelang viel dichter nebel..... und heute morgen WINTER!!!

ferienfeeling all in one..... : )
 
 

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit, Monica, das sieht ja heftig aus!
    Meine Güte, so viel Schnee???? Oh mir graut davor, ich will das noch nicht,...es kommt noch früh genug!!
    Na da hast du ja ein Wechselbad der Gefühle hinter dir!!! Von Sommer zu Winter, was für ein Tempo!
    Ganz liebe Grüße für dich!!!! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. kreisch ne ne ne das will ich nicht
    ich friere doch eh immer sooo schnell
    nein nein ich schaue mir das Bild nicht länger an brrrrr
    Lg von der Frostbeule

    AntwortenLöschen
  3. iiiiii ich sag auch....soviel schnee...wo wohnst du? hilfe bitte nicht schon jetzt....
    liebe grüsse und viel wärme schicke ich dir
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist nicht dein Ernst ?!Ich glaube ich würde Zustände bekommen ;o)!Pack dich bloss warm ein!Allerliebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bitte schicke die Schnee hier her, nach Holland.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    ist dass wirklich bei dir zu hause? An die andere Seite vom Uetliberg??? Hier in Zürich gibt es sehr vielen Herbstbläter und heute wieder Sonne. Aber schnee????
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde es toll.... das wir erst im Oktober sind lass ich gedanklich mal weg.

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen