Freitag, 1. Oktober 2010

NULL STRESS......





......genau, ich hab null stress, alles im griff!!!

für die ausstellung steht alles bereit, bald geht's los zum einrichten.

und was mach ich heute nachmittag ??? 
filze im atelier frisch fröhlich einen hut, bin zufrieden mit mir, dass ich alles so gut geplant habe und deshalb zeit übrig und filzen kann........

 dabei kommt mir plötzlich in den sinn, dass ich heute ja auch meine filzblume  zeigen wollte......
....jetzt doch noch ein wenig stress...... in ruhe aber zuerst den hut fertig gemacht.....
und jetzt also nochmals am compi.....

hier ist sie!




aus der ferne wirkt sie nicht so schön. von nah kommen die zarten angorahäärchen und der glanz der seide wunderschön zur geltung...... 

photo demnächst... hab seit gestern schrecklich mühe hier photos hochzuladen. es geht nur eins nach dem anderen...puh!... und auch das dauert eine halbe ewigkeit!



Kommentare:

  1. Schön ist deine Blume! Ich habe auch eine versprochen - und es nicht eingehalten (schämdi!).

    Auch bei mir geht das Bilder hochladen eine Ewigkeit...., das liegt also nicht bei uns.

    Viel Erfolg bei der Ausstellung und es Grüessli

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie schön sie ist!...wie hast du ihr die löckchen gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica, du hast eine wundervolle Blüte gemacht, und schon auf dem Foto sieht sie so zart aus! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hätte ich mal doch mitgemacht bei deinem Projekt, dann hätte ich dir eine Passionsblumenblüte geschickt ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blume ist toll geworden. Ich bin nur froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es nicht geschafft hat.... Aber da hätte ich auch nicht mithaltenkönnen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dann bis morgen an der Vernissage.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Die Blume ist ein Traum! Die Handschrift der Meisterin!
    herzlichst Claudine
    p.s. ich bin morgen schon im Engadin, wünsche dir aber viel Glück und ERfolg

    AntwortenLöschen