Montag, 4. Oktober 2010

" FELT FLOWER - be a part of modern art " AN DER AEMTLER KUNSTAUSSTELLUNG



liebe filzerinnen weltweit! ich bedanke mich bei euch allen für eure teilnahme am projekt, es war eine grossartige sache!

das projekt "felt flower - be a part of modern art" ist offiziell abgeschlossen. 
es sind noch filzblumen auf dem weg zu mir  und vor 2 tagen bekam ich eine anfrage, ob mir die blume noch geschickt werden darf....
selbstverständlich nähe ich mit freude alle noch kommenden filzblumen auf........... das, sobald die "blumenwiese"  am 10.10.10  von der ausstellung zurückkommt.

bis heute haben 80 filzerinnen  aus 16 verschiedenen ländern eine filzblume zu diesem gemeinschaftsprojekt beigesteuert!!!
ein riesengrosses kompliment an euch alle, die blumen sind wunderschön und schaut mal, was das für eine phantastische "blumenwiese" geworden ist......




 an der vernissage letzten samstag bestaunten die sehr zahlreichen besucher die vielen verschiedenen blumen.  immer wieder hörte man ein " schau mal diese blume hier" oder " guck mal, die ist ja schön..." oder " solch eine filzrose möchte ich auch filzen können..." usw. usw.!!!!!!
diese komplimente gehören euch, liebe blumenfilzerinnen!!!

 


"black hats dancing on beautiful flowers"2010

so sieht es aus mit meinen werken, die ich zur ausstellung bringe.


ansehen kann man sich die aemtler kunstausstellung noch bis zum 10.10.10
jeweils DI-FR 19-21uhr, SA/SO 13-17uhr
in kappel am albis/zürich


Kommentare:

  1. Eine traumhafte Blumenwiese ist entstanden, wirklich! Kein Wunder, daß die Leute beeindruckt waren, ist doch jede anders und für sich ein kleines Kunstwerk! Ich gratuliere Dir und allen, die an diesem tollen Projekt teilgenommen haben, herzlich! Allen ein großes Kompliment. Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft schön!!!!Da hätte ich auch lange staunend davor gestanden ;o)!Ein weltklasse Projekt!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich...super, dass so viele filzerinnen zusammen eine blumenwiese gestaltet haben....vielen dank für die tolle idee und natürlich auch für die umsetztung...wünsche dir einen wunderbare woche, grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. It's so beautiful all those flowers together!
    Cariños de Trudis

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumenwiese ist beindruckend! Danke für die Idee und das Aufnähen!!
    LG aus Paris,
    Feutrella

    AntwortenLöschen
  6. hI Monica !!! your work looks so beautifull and I feel proud to be part of it with my Argentine flower!!
    Thank you and thanks for sharing!!
    love
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. hier lese ich dass der blumenprojekt abgeschlossen ist, bin ich also zu spät. Schade. Nächstensmal besser.
    XXXm

    AntwortenLöschen
  8. Beatiful, congratulations regards from Chile!!!!

    AntwortenLöschen