Donnerstag, 21. Oktober 2010

HEUTE SO......



ist doch schön heute......
mir gefällt dieser frühe wintereinbruch, vor allem heute mit dem blauen himmel und sonnenschein!
ist schon was anderes als gestern, wo es den ganzen tag nur schneite....

an all die, die mich gestern hier oder auf facebook bedauerten.... ist nicht nötig.....ich hab ja die möglichkeit wieder  ins unterland zu fahren und dort den herbst (mit oder ohne nebel ) zu geniessen.....


Kommentare:

  1. Ja, es sieht klasse aus. Aber wie schon gestern geschrieben hänge ich noch so an dem viel zu kurzen Sommer.

    Stürmige Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mir doch gedacht, dass es nicht hier im Unterland so schneit ... so viel höher wie wir wohnst du ja nicht *g*
    Geniesse die Vor-Winter-Tage in der Höhe!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. also heute bedaure ich dich gaaaaar nicht...ist ja hammerschön und da wäre ich auch gerne!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich äußerst gerne zu dir beamen...:o)

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaaaa, wie schöööööööön. Das erinnert mich aber an meine Skiurlaube ...ist zwar schon so einige Jährchen her, aber unvergessen.
    Liebe Grüße von Sue

    AntwortenLöschen
  6. nein doch, vor gut zwei wochen sah das doch noch soooo anders aus!!!!

    AntwortenLöschen