Montag, 11. Oktober 2010

FILZBLUME WIE SIE MIR GEFäLLT......



...... materialexperimente, verbindungen verschiedener, auch artfremder fasern, das ist am filzhandwerk wohl etwas von dem, was mich am meisten begeistert.....




bei meiner filzblume für das projekt "FELT FLOWER-be a part of modern art", kommen die verschiedenen materialien gut zur geltung. allein für diese eine blume habe ich 6 verschiedene materialien verwendet! merino in drei verschiedenen micron-stärken, seidenfasern, wensleydale und .........meine lieblingsfaser!!!


Kommentare:

  1. sie ist eifach TRAUMHAFT schön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina
    PS: ich melde mich gegen Wochenende mal bei Dir, dann habe ich ein wenig mehr Ruhe und Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rose scheint aus dem Feenland herübergewachsen zu sein. Sie ist so zart - einfach bezaubernd.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. So zart und fein! Einfach wunderschön!
    Was ist den deine Lieblingsfaser?

    Neugierige Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful and the colours and form so delicate, so lifelike! xx

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin schwer begeistert, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ein Hauch von einer Blume...!
    Wunder-wunderschön, liebe Monica!

    Bewundernde Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich die schönste Filzblüte, die ich bisher gesehen habe !!!! Da merkt man, dass eine Menge Liebe und knowhow darinsteckt.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich total zaubärhaft geworden! wunder wunderschön!
    gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blume ist .... kein Wort zu sagen, wie schön sie aussieht.
    Wonderful, würde man auf Englisch sagen!!! Meraviglioso! auf Italienisch!
    Danke für deinen langen Kommentar auf meinen Blog! Würde ich mich auch sehr freuen, ein mal bei Dir vorbei zu schauen. Vielleich mal an einen Kurs teilnehmen? Nächstes Jahr werde ich vielleicht ein bisschen mehr Zeit für mich haben.

    Bye
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Fein, zart .. einfach zauberhaft ist sie, deine schöne Blüte!!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. I would be SO proud if I could make something as beautiful as this flower! It is so delicate!

    AntwortenLöschen