Mittwoch, 6. Oktober 2010

FELT FLOWER IN DER ZEITUNG !!!



zum zeitung lesen kam ich gestern erst gegen abend, tagsüber hatte ich lieben besuch von eliane aus irland. schön war's mit dir eliane, die zeit verging wie im flug.......! 

abends dann, beim warten auf die heimkommenden familienmitglieder, schaute ich noch kurz in die zeitung und wurde, völlig ahnungslos, überrascht mit dem photo aus der ausstellung!




die titelüberschrift ist doch wunderbar gewählt.....nicht!?

es freut mich sehr, dass auch mit diesem zeitungsartikel das filzhandwerk den leuten näher gebracht wird. ganz nach der idee von den organisatoren von feltunited !

dass von ca. 35 ausstellern ein bild von "FELT FLOWER - be a part of modern art" in der zeitung erscheint, ist vielleicht zufall...., aber auf jeden fall ein kompliment an alle filzblumenfilzerinnen!!!
dass das projekt solche wellen schlägt und sich dem einen oder anderen bereits an die seele geschmiegt hat ist doch eine riesengrosse freude.....




Kommentare:

  1. oh endlich sehe ich was mit all den schönen blumen gemacht wurde....soooo schön, da könnt ihr alle zusammen mega stolz sein!! ganz ganz toll...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica,
    es ist schön, dass deine unermüdliche und künstelerische Arbeit so gewürdigt wird, und ganz viele Menschen davon erfahren!!Ich freu mich für dich!!
    es sind auch außergewöhnliche Projekte, die du immer machst, und man kann nicht genug übers Filzen veröffentlich, hierzulande wissen viele immer noch nicht, was es ist und wie es geht!!!
    Liebe Grüße, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Der Zeitungstitel ist klasse ! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute !
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hab's auch gesehen (wohne ja in der Gegend...)!
    Und der "junge Mann" da drauf war/ist ein Pfadifreund meiner Jungs.
    Toll, was die Künstler so alles kreieren.

    Leider werde ich die Ausstellung nicht schaffen, vielleicht den 2.Teil!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monica, english muss nicht sein, deutsch is mir genauso lieb und am 15. mai habe ich deinen bericht über den tarotgarden schon gelesen. Mit schrecken habe ich aber festgestellt, die blume habe ich ganz vergessen............. Dieses wochenende werde ich also eine blume filzen und verspätete dir zuschicken.
    Einen lieben gruss
    XXXm

    AntwortenLöschen