Freitag, 29. Oktober 2010

FILZ- UND ANDERES KUNSTHANDWERK IN ZüRICH



filz-t-raum.ch ist an der

"KUNST   IM  QUARTIER"  6. / 7. NOV. 2010

die kleine und sehr feine kunsthandwerker-ausstellung




in zürich  forchstrasse 248
tram nr.11 bis burgwiesplatz

samstag 6.nov. 2010  13.00 - 18.00 uhr
sonntag 7.nov. 2010  10.00 - 17.00 uhr

ich freue mich sehr auf diese ausstellung. letztes jahr war sie meine liebste!
alles war so stimmig......
das kleine häuschen mit dem wunderbaren ambiente, die netten ausstellerkolleginnen mit denen es wirklich seeeeeeehr lustig war..... und besucher in strömen....wirklich,es war eine meiner bestbesuchten ausstellungen mit vor allem auch sehr interessiertem publikum. 
so macht ausstellen spass!!!

ich freue mich,wenn die eine oder andere leserin mich besuchen kommt ....wir werden bestimmt zeit zum "pläuderle" haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen