Mittwoch, 3. November 2010

FILZ - KUNSTWERKE SIND IN DER ONLINE-GALERIE AUFGESCHALTET !!!


 
2. Internat. Filz-Tag
 
 
" DANCING WITH THE FELT " 2010
Monica Blattmann / FILZ-T-RAUM.CH 
entstanden für den 2. Int. Filztag vom 2.Okt.2010, 
ist in der Online-Galerie von FELTUNITED zu sehen. 
Diesmal mit Filzwerken von 163 Teilnehmern aus 29 verschiedenen Ländern!
Die Schweiz ist leider nur mit 2 Teilnehmern vertreten........
Sabine  Hürbin-Jäggi und ich.
 
2011 ist der Int. Filz-Tag am 1.Okt. und zwar zum Thema 
"RED,  PURPLE, BLUE"
alles was man zur Teilnahme wissen muss erfährt man durch klicken auf den obigen Link von FELTUNITED!
Schweizer Filzfrauen, ihr habt 11 Monate Zeit......!!!



Kommentare:

  1. liebe Monica,
    liebsten Dank für deinen kommentar, und dein Lob, sehr gerne mache ich etwas für dich und töchterlein, schreib mir doch einfach nochmals privat, welche du gerne haben möchtest, ich bin ab nächste woche sowieso dran!
    Dann gehe ich "in Serie" und mache es nach deinen Wünschen. Es gehen alle möglichen Motive, falls du etwas Bestimmtes in deiner Vorstellung hast!!
    bis dahin ganz liebe Grüße und viele viel Freude mit allen ausstellungen!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen