Donnerstag, 11. November 2010

MEIN AUSTRALISCHES FELTMAGAZINE IST DA ......

 hab mir die ausgabe 1 nachbestellt. ging ganz flott!
ich bin dann mal am lesen....




 zum ersten mal findet in thalwil/zürich die kunsthandwerker-ausstellung in der trotte statt.
ich bin ganz gespannt, was man alles sehen wird.


Kommentare:

  1. nah? schon wass gelernnt von deinem filzmagazine?
    viel schpass damit und auch mit der ausstellung. lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. Berichte auch bitte, wei das Magazin ist! :-)
    Was ist eine Trotte???

    AntwortenLöschen
  3. hallo corinna,

    eine trotte ist ein keller,wo früher die trauben gekeltert wurden.kannst du dir darunter was vorstellen?

    das feltmagazin gefällt ganz gut. es hat ausführliche beschreibungen(ganzseitig) in englisch..... meine englischkenntnisse kennst du ja, weiss also,wieviel ich davon vestehe...... und dir deshalb nicht viel zum inhalt der artikel sagen kann! das heft ist aber gut bebildert und es werden hochstehende filzwerke vorgestellt.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen