Sonntag, 14. November 2010

BEIM REKOGNOSZIEREN MöGLICHER AUSSTELLUNGSORTE.....


...ja, das mache ich wirklich, 
ich schau mir jeden meiner zukünftig möglichen ausstellungsorte im voraus an. 
wichtig ist mir die ambiance eines lokals, dann spreche ich natürlich immer auch mit den veranstaltern und mache mir ein bild vom niveau der gesamten ausstellung.

gestern war so ein tag...... von morgens früh bis zum eindunkeln am abend hab ich eine ausstellung nach der anderen besucht und dabei viele liebe kunsthandwerkerfreunde getroffen.... viel zu viel geschwatzt!!!  : )  ....schöne eindrücke gewonnen.... müde füsse bekommen.... viele interessante begegnungen gehabt....unter anderem mit einer künstlerin, die ich noch nie getroffen habe und deren werke mir sehr imponiert haben.

ich möchte sie darum gerne hier vorstellen.....auch wenn sie nichts mit dem filzhandwerk zu tun hat.




jacqueline stellt in einem selbst entwickeltem, technisch sehr aufwändigem verfahren traumhaft schönen armschmuck her.
man muss ganz,ganz genau hinsehen, um das spezielle an diesen bijoux zu erkennen!

nebst echten blütenblättern, federn und papier, gibt es auch armreife mit echter birkenrinde!
jedes einzelne stück ist ein kunstwerk und ein absolutes unikat.....wunderschön!




wer mehr wissen möchte,
hier gibt es weitere von jacqueline's kunstwerken zu sehen.


1 Kommentar:

  1. ich hoffe du hast dich schon wieder erholt vom gesterigen tag!
    aber wass sind die armbänder besonders schön!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen