Samstag, 13. November 2010

HIER GEHT'S WEITER....




.... nach einer längeren pause hat krisknits im oktober wieder einen monats mystery discloth kal veröffentlicht.




ich hab richtig darauf gewartet, es macht so viel spass, diese "blätzli's" zu stricken. gerade bei diesem hatte ich bis zur letzten masche keine ahnung was das werden soll, konnte das bild einfach nicht erkennen. erst als ich das teilchen zum photografieren schön flach und gestreckt hinlegte konnte ich das lustige,verwunschene gespensterhäuschen erkennen....

jetzt bin ich gespannt, ob es für den november auch noch etwas zu stricken gibt....., hoffe krisknits schafft es, uns das neue muster aufzuschalten.
p.s. hat jemand eine ahnung, weshalb ich bei ravelry keinen link zum october mystery kal kriege??? ich wollte mein "blätzli" wie die anderen auch schon zu meinen projekten tun und das ging einfach nicht, weil kein link gefunden wurde,als ich den mustername eingegeben habe.......bin ratlos!!!

***************************

dann noch etwas ganz anderes......

allerleirauh, ihr kennt sie bestimmt alle....(sonst in meiner linkliste unter filzblog II)
hat eine wunderschöne ausstellung.

"zauberbunte filzspielereien"

ist noch bis vor weihnachten in der regionalbibliothek in affoltern am albis zu sehen.
hingehen....hingehen....hingehen....hingehen....hingehen....hingehen....hingehen....

erste "schlüsselloch"-bilder gibt's auch auf ihrem blog......für ganz "gwundrige"!!!.....oder solche die zu weit weg sind.

*************************************


ich saus jetzt ab und besuch heute ganz viele kunsthandwerkerausstellungen und -märkte......es ist november und damit die zeit, wo mich meine familie jedes jahr für na ja, etwas verrückt erklärt.....macht nichts!!!

euch allen ein wunderschönes wochenende!!!

p.s. die abwaschbürste hab ich noch......


Kommentare:

  1. hahaaaa gutes mädchen..abwaschbürste...finde ich gut, da kommt schon noch die idee!! Oh und wie gerne würde ich die ausstellung sehen...ist aber wirklich etwas weit weg....und dein gespensterhäuschen...supiiii!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du ein Foto gemacht hast. Meine Tochter hat auch gestrickt, aber ich konnte nicht so genau erkennen, was es sein soll. Auf dem Foto sieht man es gut.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein "zauberhaftes" schtrickschtück.
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, haben heute auch ein Bund voll Bürstchen gepostet, tolle Geschenksidee für meine Kinder zum bemalen.
    So macht abwaschen gewiss Spass.
    en liaba Gruass

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Werbung und den Kommentar in meinem Blog.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen