Freitag, 12. November 2010

ENDGüLTIGER ABSCHIED.......





liebgewonnene sachen gebe ich nur ungern her........selbst wenn es nur eine abwaschbürste ist!

wobei, eine besondere abwaschbürste muss es dann schon sein, so wie diese liebevoll von hand bemalte...




 erhalten habe ich sie vor gut einem jahr von claudine anlässlich des lavendel-wichteln.




im einsatz bis zum "geht nicht mehr"!
aber ohne borsten lassen sich geschirr und pfannen schlecht reinigen....
deshalb wird heute diese hübsche abwaschbürste durch eine ganz unscheinbare abgelöst.....endgültiger abschied :-(

danke claudine,ich hatte ein jahr lang etwas mehr freude am abwaschen und vor allem habe ich oft an dich gedacht dabei....  :-)


Kommentare:

  1. Hätte da einen Tipp für Dich: bei uns gibt es die Bürsten-Köpfe einzeln nach -> so hättest Du wenigstens noch den Stiel , der angemalt ist...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ersetz doch den Borstenteil! Den gibt es auch hier zu kaufen!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich würds im frühling irgendwie in einem blumentopf als deko gebrauchen....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ich denke du sollst alle gute ratschläge folgen!
    lieber gruss,riet:)

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja, so ein "Spülbürstenerlebnis" hatte ichg auch mal ;o), neee, das ist nicht schön!Trotzdem einen wundervollen Start ins Wochenende und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, dass ist doch eine nette Idee so ein Ersatzborstenkopf. Naja, ist dann zwar nicht das alte Stück, aber den alten Griff hast du. Tolle Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenendanfang

    Sue

    AntwortenLöschen
  7. liebe monica,
    ich würde die alten borsten mit einem Scharfen Messer abschneiden und den Holzkopf an einem Band oder so irgendwo zur Erinnerung hinhängen, das Holzteil ist ja noch gut, und irgendwas läßt sich doch da noch draus machen!!!;o))
    Kann ja sowas auch nie wegwerfen!!!
    Fanke für deinen lieben kommentar zur Buchstütze, ja die habe ich schon länger, noch eine andere ähnliche auch, das ist schweres gußeisen und das habe ich mal von e*bay gekauft, ist so schön und sehr dekorativ.
    Herzlichste ♥Grüße für dich!!cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach als deko in deine küche? Schöneres küchendeko gibts für mich nicht.
    XXXm

    AntwortenLöschen
  9. Waaarte! Ich schicke dir bei Gelegenheit Ersatz! die Teile kann man im Reformhaus nachkaufen. Also behalte den Stiel!
    bis bald
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Nicht wegwerfen! In ein Filzobjekt integrieren!

    AntwortenLöschen
  11. oder als tür/schrankknopf (vorher borsten mit teppichmesser entfernen!!!!)

    AntwortenLöschen