Mittwoch, 20. Juli 2011

EVERYDAY WRAP




bei diesen kalten temperaturen habe ich ganz gerne mal wieder etwas wärmendes gestrickt...
ein luftig leichter körperschal, der mich im sommer an kühlen abenden (und nicht an solch kalten tagen wie wir es jetzt haben, ich will sommerhitze....jawoll!!!) wohlig wärmen soll.


EVERYDAY WRAP 
designed by julie weisenberger

wolle:  kid-seta von schulana  30% seide / 70% super kid-mohair
farbe: anthrazit (31)
nadeln: 5.5






tochterkind steht model und meint, dass ich ihr auch sowas stricken kann..... beim geige üben würde das schön wärmen!!!

es ist mitten am nachmittag so düster, dass es blitzt beim photografieren....
auf der strasse scheint es heller zu sein, also wird trotz zähnegeklapper noch "öffentlich" gemodelt....






.... und prompt fährt der nachbar mit dem traktor vorbei und ruft ihr nach, ob sie die haare geschnitten hat.....(ja hat sie, vorgestern!).... tzss, für das haben männer augen!






Kommentare:

  1. Der Körperschal ist wirklich sehr schön - Farbe, Muster, Form - passt alles genau zusammen. Und ich finde auch, dass Deine wirklich hübsche Tochter sehr Recht hat - er steht ihr super, sie braucht wirklich auch einen und eine kleine Gage für's Modeln wäre doch OK, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh man! Sie hat ja die Haare abgeschnitten!!!!!

    Der Wrap sieht toll aus! Die Frisur natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Pretty girl and pretty shawl :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön, die BEIDEN!!!! Geigentochter sieht so hübsch aus mit der neuen Frisur :-). Den Schal würde ich sogar an Konzerten tzragen!!!!
    Liebe Grüsse Euch beiden - hast Du meine Fotos gesehen? Was meinst Du dazu?

    Herzlich Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wieso ist das bei Euch bloß so kalt????? Hier ist es völlig okay - zum Glück. Letztes Jahr hatten wir die ganzen schauerlich kalten Tage und Dauerregen!
    Hübsche Tochter mit super schönem Schal...
    Ich finde es schön, wenn anderen solche Dinge wie Haare schneiden überhaupt noch auffällt. Das zeugt doch von einer gewissen Aufmerksamkeit - oder?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely- think I might make one.

    AntwortenLöschen
  7. ich war die ganze letzte woche in münchen und habe dermassen geschnattert... andererseits fand ich es gut, denn heute kommt wieder eine gruppe von menschen zum wandern (meines mannes business) und so kann sich keiner über dieses böse irische klima beschweren. kuschelig, dein gutes stück!

    AntwortenLöschen