Dienstag, 12. Juli 2011

FILZAUSSTELLUNG "SCHLOSSZAUBER" VON HEIDI ASCHWANDEN




unlängst, bei wunderschönstem wetter reisten wir an den urnersee. im hübschen schlösschen apro stellt heidi aschwanden, eine grossartige filzkünstlerin ihre zauberhaften filzwesen aus.
staunend und mit grösster bewunderung für heidi's detailgenaues filzschaffen, habe ich diese ausstellung genossen! 
es war ein eintauchen in eine andere welt.......






schon auf dem weg dem schloss entgegen,  freut man sich auf das, was einem hinter dem wunderschönen gemäuer erwartet. was für ein ambiente!!!





 
so freundlich ist das zwergenvolk. 

nebst dem, dass man sich in diese wesen verlieben muss, überwältigte mich heidi's perfektes handwerk! ich kam aus dem staunen, wie das alles möglich ist, kaum heraus......










die ausstellung dauert noch bis mitte september.  öffnungszeiten und anfahrtsweg sind auf dem flyer.  grossklicken damit es besser lesbar wird.






tschüüss, bis zum nächsten besuch!

@ susanne....... wächst deine vorfreude schon ? ; )








Kommentare:

  1. Oh wow - das sind ja wirklich zu süße kleine Wesen - und das Ambiente dazu ist ja auch traumhaft!!!!!

    Ich freue mich auch schon : )

    Ich melde mich nochmal bei Dir!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. @Tinki
    das glaube ich Dir :-)
    und Dir liebe Monica viele liebe Grüße und danke für die Bilder und den Bericht über diese traumhaften Wesen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, dann muss ich auch mal nach Kanton Uri fahre: unbedingt!!!

    Ich habe Heidi in einem Kurs bei Maya Stenz in Lostallo vor einige Jahre kennengelernt: Sie ist wirklich eine nette Person und eine Super-Filzerin!
    Ihren Zwerge fehlt nur den Wort!

    Danke, dass du von dieser Ausstellung in deinem Blog geschrieben hast!

    Viele Grüssen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,
    meine Vorfreude ist schon ohne diese Zauberwesen riesig!
    Zappelige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen