Mittwoch, 27. Juli 2011

SHIRDAK




was für eine überraschung beim abendlichen stadtbummel......






...... in schaffhausen's altstadt entdecke ich im schaufenster eines möbelgeschäfts diesen wunderschönen shirdak, ein prachtsstück!!! 






trotz blitzlicht und spiegelung habe ich freude an diesem erinnerungsphoto.
ich bin sehr beeindruckt vom sorgfältigen filzhandwerk der kirgisen und hätte natürlich am liebsten solch einen shirdak auch bei mir an der wand hängen!
aber was noch nicht ist, kann ja mit etwas glück mal noch werden.........





Kommentare:

  1. Dass ist wirklich ein Prachtstück! Vielleicht eine idee als Motief für ein Schaal. hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  2. diesen link http://www.shirdak.nl
    schicke ich dir weil du shirdak so magst. Falls du mal in Amsterdam bist unbedingt diese galerie besuchen.
    XXXm

    AntwortenLöschen
  3. http://dotka-dotka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ..oder mit etwas Fleiß...:-) herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen