Donnerstag, 14. Juli 2011

GEBURTSTAG ......




..... habe ich heute in zwei wochen ; )
mein geschenk das ich mir mal selber schon gemacht habe, kam heute mit der post!






ausgepackt ist auch schon....... ich brauche die wundernädelchen doch ganz, ganz dringend jetzt schon.........

meine familie wird keine freude haben, dass ich wie immer kurz vor dem geburtstag mir etwas selber schon kaufe, was sich doch gut als geschenk von ihnen geeignet hätte....... aber sie kennen mich langsam, es ist immer das gleiche ; )
 eine "ausrede" hab ich auch schon....... zizi(klick,klick) ist schuld, sie bringt mich immer auf solche ideen, dass sich solch phantastisches strickzubehör lohnt....... ; )))))))) 
tja denn, wenn sich eine gelegenheit bietet...... hab ich eben zugegriffen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Monica
    Dann sind wir beide Löwen. Ich hab 2 Tage vor Dir. Ich hab mir meine Gabe auch schon gegeben, da meine Familie meinen Geburi meist vergisst. Meistens macht mir das nichts aus. Ich hab mir ein Reisespinnrad ersteigert. Ist im Moment noch beim Onkel Doktor, könnte es auch selber machen, aber Du weisst ja wie das mit den Handwerkern so ist. Die Nadeln sind wirklich toll.

    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  2. zu spat...aber Happy birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Öpper mues ja gschuld si, gäll?!
    Bitzeli gemein bisch aber schoo ... mir und dinere Familiä gägenüber *g*

    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Die Nadeln sind sowas von prima, ich hab nur eine 3er Rundstricknadel und die ist wirklich klasse. Natürlich träum ich auch von dem Set ;-)

    AntwortenLöschen