Donnerstag, 9. September 2010

FILZAUSSTELLUNG 2010

filz in der scheune, huttwil
unbedingt einen besuch wert!!!



selber kann ich dieses jahr leider nicht hinfahren.....
ich arbeite tag und nacht an meinen eigenen ausstellungsvorbereitungen....der 2.okt.2010 steht beinahe schon vor der tür!!!

!!! aufruf an alle teilnehmer vom filztreffpunkt am 20.sept.2010 im atelier filz-t-raum.ch ....
falls jemand von euch die filzausstellung "filz in der scheune" besucht, wäre es schön, wenn du photos von der ausstellung mitbringst und uns allen etwas davon berichtest! lieben dank!



1 Kommentar:

  1. Liebe Monica,
    ich wünsche dir, das du alles was du dir für deine Ausstellung vorgenommen hast mit möglichst wenig Stress und ganz viel Freude schaffst ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen