Sonntag, 26. September 2010

REGION ZüRICH - ZUG, NEUE FILZKURSE IM ATELIER FILZ-T-RAUM.CH

 






FILZKURSE  WINTERSEMESTER 2010 / 2011


auf viel geäusserten wunsch habe ich nun alle filzkurse für das wintersemester 2010/2011
rechts in der seitenleiste veröffentlicht.

ich hoffe, dass damit die berufstätigen filzkurs-interessierten besser planen und ihre freitage für die kreative weiterbildung rechtzeitig beim arbeitgeber anmelden können.

ich bin immer wieder froh um solche anregungen!
so habe ich z.b. nicht gewusst, dass manche arbeitspläne monate im voraus gemacht werden und wünsche für freitage oder weiterbildung dementsprechend früh angebracht werden müssen. 
danke für eure hinweise.

info's und anfragen, sowie anmeldungen für alle filzkurse bitte wie immer per mail an:

filz-t-raum.ch(at)gmx.ch






1 Kommentar:

  1. Liebe Monica,

    Vielen Dank für dein Kompliment zum Hut. Beim färben experimentiere ich gern. Ich färbe die Wolle teilweise vor dem filzen,nach dem filzen und auch beides wenn mir das Resultat noch nicht gefällt. Der rote Hut war schon mehrmals gefärbt und vor dem letzten Bad habe ich ihn einfach fest zusammengedreht. Das färben macht Spaß, ein Nachteil ist, daß die ungefilzte Wolle leider immer ein wenig verfilzt. Kammzug läßt sich dann viel schwieriger und mühsamer auslegen. Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Projekt, Claudia

    AntwortenLöschen