Mittwoch, 13. Juli 2011

PHOTOS VOM 1.INTERNATIONALEN FILZERTREFFEN IN PIANS / OESTERREICH




 
per zufall habe ich  hier (klick, klick) noch photos vom treffen entdeckt. 
ein paar nette eindrücke und erinnerungen an dieses schöne filzertreffen!







1 Kommentar:

  1. liebe Monica,
    jaaaaaaa nächstes Mal nehme ich die Schweiz in Angriff, da will ich doch schon ewig hin und dich besuchen!! Versprochen!!!
    Ich konnte eine Zeitlang gar nicht bei dir kommentieren - das Feld hat sich einfach nicht mehr geöffnet, aber nun klappts wieder!!!
    Wenn du mir bei Gelegenheit den Link schicken magst, wo mein sein blog drucken lassen kann? die Idee finde ich nämlich super!!!
    Alles Liebe für dich, werde beim Runterfahren einen sehnsüchtigen Blick über die Grenze werfen!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen