Sonntag, 29. April 2012

ES TREFFEN SICH FILZERINNEN ....




... um gemeinsam zu filzen...






ich hab wieder einmal einen besuch bei meiner filz-freundin gabi in deutschland gemacht.
wie immer, stellen wir unser gemeinsames filzen unter ein bestimmtes thema. dieses mal probierten wir reliefstickerei auf filz aus.
wenn man den "kniff" raus hat, gelingt es ganz gut,aber es ist sehr zeitaufwändig. nur schon an diesem grashalm stickte ich eine ganze weile...


es treffen sich aber nicht nur filzerinnen, auch die spinnerinnen mögen das gemeinsame werken...


ich durfte, auch als spinnanfängerin, zum spinntreffen von rita gehen.
sehr herzlich wurde ich in diese runde aufgenommen und hab einen "schaffigen" aber auch sehr gemütlichen und informativen abend erlebt.






 die räder drehten sich stundenlang und von meinem mitgenommenen BFL-kammzug hab ich ganz schön viel versponnen.











Kommentare:

  1. So ein Treffen unter Faserzauberern macht dollen Spaß! Ich wäre gerne Mäuschen gewesen.
    LG Lykka

    AntwortenLöschen
  2. uuui und genau dieses thema am spinntreff hätte mich sooo interessiert...das war sicher wieder ein genialer abend...und deine bfl...supischön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen