Montag, 23. April 2012

SEASIDE FLING TUCH




ich hab immer mal wieder lieblingsstrickmuster.......
im winter hab ich einige "tgv"-tücher gestrickt, jetzt im moment gefällt mir der "seaside fling" ganz besonders gut. 
vor einigen tagen ist der "seaside fling" in "curry trifft hellblau" fertig geworden.






beide strickmuster sind von susan ashcroft-hempsall.
willst du genaueres wissen.... klick,klick....



Kommentare:

  1. Oh was ist das für ein schönes Tuch frühlingsfarben leicht und bezaubernd. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Your shawl looks lovely on those pretty yellow flowers...:)

    AntwortenLöschen
  3. WAS FÜR EIN TUCH - Boah ... echt toll. Ist es nur für DICH? Ich kann es mir gut bei Dir vorstellen - frühlingsfrisch!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklcih ein tolles Tuch!!!

    Du hattest ja gefragt, wie es mit Treffen z.B. bei Ikea in Spreitenbach aussieht. Das ist natürlich auch eine Idee. Bei Ikea bin ich mit dem Auto in gut 15 Minuten.
    Ich kenne aber gaaanz viele Strickerinnen, die immer mit dem Zug unterwegs sind. Deshalb hatte ich nach einem Treffpunkt gesucht, den man mit dem Zug gut erreichen kann. Aber Ikea werde ich auch im Auge behalten.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen