Donnerstag, 19. April 2012

NEUE HANDGEFäRBTE FILZWOLLE







hab ich mir erstmals bei carolyn von greenwood fiberworks kommen lassen.
filzwolle in solcher topqualität habe ich noch selten in der hand gehabt (und ich hab schon viele hundert kilo wolle verfilzt!!!), ich bin mehr als begeistert!!!

wunderschöne, sehr sorgfältige handfärbung, kammzüge von allerhöchster qualität, so fein gekämmt, dass beinahe eine faser neben der andern liegt.

fast zu schade um damit zu filzen.... ich werde diese wunderschönen kammzüge wohl erst eine weile neben mir liegen haben, immer mal wieder sanft streicheln und noch viel mehr mich an den wunderschönen farben erfreuen... : )))

mein atelier muss noch fertig aufgeräumt und geputzt werden, bevor ich in die neue filzsaison einsteigen kann. die vorfreude ist jetzt riesig diese traumwolle zu verarbeiten, das ist motivation pur um endlich vorwärts zu machen.......! 








Kommentare:

  1. Diesen feinen, wunderschönen Kardbändern sagst du "Filzwolle"....
    also ich würde Tag und Nacht drann sitzen um sie zu verspinnen.
    und ich würde ganz gern sehen, was du daraus einmal filzen wirdst.
    Regennasse aber liebe Grüsse aus Bern
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dan schnel aufräumen! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Die farben sind himmlisch!! Bin mal neugierig was du daraus machen wirst. hugzz....peebe

    AntwortenLöschen
  4. spinnen....unbedingt...sieht richtig toll aus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich würde sie auch erst einmal
    eine ganze Weile still vor mich
    hin betrachten,...
    bin schon gespannt, was du daraus machst.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Farben! Danke für die Weitergabe einer tollen Quelle.

    AntwortenLöschen