Sonntag, 8. April 2012

FRAU SCHEFFE / MRS. BOSS








silver-tabby hat ein socken-kal-mystery ausgeschrieben.
 etwas euphorisch habe ich mich angemeldet, denn ich mag kal stricken, aber ein mystery-kal ist dann doch noch etwas anderes.......

beim kal kenne ich das strickmuster oder wenigstens ein photo vom endprodukt im voraus.

bei einem mystery ist das anders, da hat man keine ahnung, was auf einem zukommt. 
gut, dass es socken werden, war klar. aber wie leicht oder schwer das muster zu stricken ist, wusste ich nicht.

drei wochen lang, haben wir wöchentlich einen teil des musters bekommen und strickten mutig los........

heute sind meine frau scheffe fertig geworden und ich bin begeistert, das muster ist suuuupertoll!!!
gefällt dir frau scheffe auch? hier geht's zu allen nötigen info's!






die  linke und rechte socke ist unterschiedlich gestrickt, finde ich sehr speziell und sieht supertoll aus!!!






ein riesengrosses dankeschön an silver-tabby !



Kommentare:

  1. I love your socks...:)
    what a beautiful colour!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, dieses Muster ist Klasse! Ich bin schon froh, wenn das Bündchenmuster regelmässig wird;)
    Wünsch Dir einen schönen Ostermontag!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    bin zum 1. mal hier, klasse dein blog. werd dich mal mit zu mir nehmen, dann kann ich hier nix versäumen, lächel.
    klasse socken, ich bin grad erst auf den "geschmack" zum socken stricken gekommen. eigentlich bin ich malerin, aber es macht so freude auch anders kreativ zu sein.
    spinnen und filzen interessiert mich sehr.
    ich schau mich bei gelegenheit mal mehr bei dir um.
    würde mich auch freuen, dich mal auf meinem blog zu lesen.

    ein grüßle und ein schönes wochenende wünscht dir flo

    AntwortenLöschen