Donnerstag, 23. Dezember 2010

DAS ENGELCHEN KAM VON WEIT HER GEFLOGEN........



 .....schneegestöber und eiseskälte konntem ihm nichts antun, begleitet von vielen beschützenden fliegenpilzen kam das engelchen gestern wohlbehalten in der schweiz an....

herzlichen dank liebe kate, du hast mir eine riesengrosse freude bereitet!!!




sofort hat es sich einen schönen platz bei seinen neuen freunden gesucht...
es vermisst seine vielen geschwister nur noch ein ganz klein wenig....
wenn du diese auch noch kennenlernen magst, klick,klick......




....nur noch einen tag bis heilig abend..... die engelchen müssen nun husch,husch in die weihnachtsbäckerei, 4 bis 5 sorten plätzchen wollen noch gebacken werden!


Kommentare:

  1. Wünsche Euch morgen ein schönes Fest und hoffe, daß ihr mit den Engeln singen werdet - Liebe Grüße Tinki
    PS: Der Engel ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. wie süss der engel mit die pfilzen!
    der wird sich ja richtig frueen um mit die andere engel in die bäckerei zu gehen! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll *schwärm und mit den Filzengelchen dir wundervolle schöne Festtage wünsche...

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen