Mittwoch, 22. Dezember 2010

DEN OFEN FüR TINKI...... DAS DANKESCHöN FüR DIE WEIHNACHTSKARTEN.....



 ....liebe tinki, extra für dich, unser lehmofen in ganzer grösse!




  herzlichen dank allen weihnachtskarten-schreiberinnen und besonders karin für die idee und organisation der "von hand geschriebenen weihnachtskarten".
ich bestaunte voller freude die z.t. wunderschönen handschriften, aufwändig dekorierten briefumschläge, selbstgemachten karten, liebevoll gewählten gedichte und sprüche, herzlichen worte.....
es war wunderschön, jeden tag einen brief mit dem eigenen namen drauf im briefkasten zu finden.....weihnachten hat für mich damit bereits ein wenig begonnen!
danke karin, angie, ursula, anja, susanne und angela!!!









euch allen ein schönes, gemütliches weihnachtsfest, geniesst das kerzenlicht und lasst es euch gut gehen.....


Kommentare:

  1. wow, der ofen sieht toll und sehr gemütlich aus! deine klangschalensammlung ist allerdings auch beachtlich :-)danke fürs zeigen, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. DANKE - der Ofen ist ja klasse !!!! So ein Ofen ist ja wirklich ein Traum. Danke, daß Du mir dises Prachtstück nochmal gezeigt hast!
    Und so liebe Karten hast Du bekommen. schön, daß man sich auf Karten freuen kann - immer mal wieder!
    Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten gemeinsam in Eurer Familie!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. schöne weihnachtstage und ein guter rutsch ins neujahr! lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Ofen - habt ihr den selbst gemacht? Bestimmt braucht man einen Ofenbauer dafür? Die Weihnachtskartenaktion ist ja wirklich eine schöne Idee - vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder sowas, dann würde ich auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen